Zufallsbilder - Landschaften im Kirchenkreis Hofgeismar

 

Ihre Kirche in
Nordhessen



EKKW + EKD

Kinderbibel-Frühstück

Gestärkt an Leib und Seele

   

Kinderbibel-Frühstück
Kinderbibel-Frühstück in Hohenkirchen

  

Nahrung für Leib und Seele unserer Kinder - unter diesem Motto lädt das Kinderbibel-Frühstück ein. Nach dem gemeinsamen ausführlichen Frühstück erfahren die Kinder intensiver Gottes Leben schenkendes Wort und Gemeinschaft stiftendes Wort, das ihnen erzählt wird und sie sich kreativ aneignen. So gab es z.B. in Kooperation mit "Brot für die Welt" eine Entdeckungsreise ins Land des Dschungelburgers - Papua Neuguinea.

So gestärkt an Leib und Seele gehen die Kinder mit dem Segen zurück in ihren Alltag.

[ Interaktive Karte der Gemeinden | Geistliche Vielfalt - Übersicht ]

Querverweise

Zum Kinderbibel-
frühstück laden ein:

Ähnliche Themen

Ekkh-Aktuell

Jahresüberblick »»

20.10.18 15.00 Uhr
Obermeiser
Westuffeln
Herbstfest und Konzert zugunsten der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
Herbstfest des "Förderkreises für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen" des Evangelischen Gesamtverbands in der Bürger-
begegnungsstätte von Obermeiser. Klein und Groß sind in die ehemalige Schule am Sportplatz von Obermeiser eingeladen.
Weiter lesen

21.10.18 15.00 Uhr
Kirchenscheune

- Tierpark Sababurg -
"... sammeln für den Winter"
In dieser Woche konnten wir noch einmal warme und sonnige Spätsommertage genießen. Doch bis zum Monatswechsel und damit zum November ist es nicht mehr lang, und nach der Zeitumstellung wird es bereits am frühen Abend dunkel werden. Welche Eindrücke nehmen wir mit aus der hellen Sommerzeit in die dunklen Tage. Was kann uns stärken, wenn die trüben Tage kommen? Pfarrer Jürgen Schiller (Trendelburg-Gottsbüren) diesen Fragen nachgehen.

Kultur-Aktuell

Jahresüberblick »»

20.10.18 19.30 Uhr
Lippoldsberg
- Klosterkirche -
Klang

ekkh.de © 2018 | oben
 

Impressum | Datenschutzerklärung | Webmaster